Susanne Scholz Photography aus Höxter

Susanne Scholz Photography

Fotografin für den kreis Höxter und Umgebung. Hochzeiten, Events aller Art, Portrait, Fashion, Bademode, Dessous, Akt, Firmen, Produkte, Werbung, Schwangerschaft, Familie, Neugeborene, Kinder UND VIELES MEHR mehr ...

Straße 37671 Höxter
01737352185 susanne-scholz-photography.de

Mein Name ist Susanne Scholz und ich freue mich sehr, mich als deine zukünftige Fotografin vorstellen zu dürfen. Fotografie ist für mich nicht nur ein "Beruf", sondern vielmehr eine Leidenschaft und Kunstform.
Ich lege dabei viel Wert auf einen vertrauensvollen und freundlichen Umgang miteinander.
Auch sehr wichtig, ist es mir, jedes Bild mit viel Kreativität in seiner individuellen Einzigartigkeit zu erschaffen.
Jeder Mensch ist dabei ein Unikat.

www.susanne-scholz-photography.de