Janas Papeterie & Fotografie - Jana Beyer aus Öhringen

Janas Papeterie & Fotografie

Jana Beyer Privatadresse 74613 Öhringen
017672828086 100 EUR / Stunde

Janas Papeterie & Fotografie - Jana Beyer aus Öhringen Janas Papeterie & Fotografie
Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!
Ich liebe Fotos und ihre Entstehung. Nichts ist schöner als besondere Momente festzuhalten - mit besonderen Bildern. Diese möchte ich gerne kreieren und bin deshalb auf der Suche nach (Hochzeits-)Paaren, Kindern, Mamas und besonderen Menschen, die ich mit der Kamera aufnehmen darf. Du darfst mich gerne ganz unverbindlich kontaktieren, um gemeinsam etwas tolles zu erstellen:
- Paar-Shootings
- Verlobungs- oder Hochzeitsshootings
- Homestories (alleine, zu zweit, Familie, Haustiere)
- Editorials
- Portraits (Outdoor)

Liebe Grüße
Deine Jana