J. Sue Photography - Eileen Görsch aus Möckern

J. Sue Photography

Mobile Fotografin im Raum Magdeburg, BK und JL. Darüber hinaus auf Anfrage mehr ...

Eileen Görsch Waldstr. 2b 39291 Möckern
01754466055

J. Sue Photography - Eileen Görsch aus Möckern J. Sue Photography
Mein Name ist ist Eileen, bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Jerichower Land. Meine Liebe gilt der Hochzeitsfotografie, aber auch der Babybauch- und Newbornfotografie.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Eileen. Ich komme aus der Nähe von Magdeburg. Meine Leidenschaft, die Fotografie verfolge ich seit 2011. 2018 habe ich mich der Babybauchfotografie gewidmet und betreibe diese mit Leidenschaft. Hochzeiten fotografiere ich seit 2019. Ebenso die Newborns.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe 2011 mit dem Geocaching angefangen und habe dadurch einige Lost Places kennen und lieben gelernt.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Bei einem Babybauchshotting, sehr zeitnah. Am Besten um die 20. SW, da man so noch Luft zum planen hat.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Kreativität, das "Austoben", Inspiration durch andere. Die unterschiedlichen Charaktere, die man kennenlernt.

Finde weitere Fotostudios wie J. Sue Photography aus dem Jerichower Land

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Jerichower Land? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie J. Sue Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Möckern. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Jerichower Land erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie J. Sue Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.