Veronika Haas HOCHZEITEN . LIFESTYLE Fotografie

Veronika Haas HOCHZEITEN . LIFESTYLE Fotografie

Am Mühlberg 8 B 39291 Lostau (b. Magdeburg)
015251801305 veronikahaas.de

Veronika Haas HOCHZEITEN . LIFESTYLE Fotografie Veronika Haas HOCHZEITEN . LIFESTYLE Fotografie
Ich heiße Veronika und bin Hochzeitsfotograf & Lifestyle Fotograf in Magdeburg, Köln und Europa.

WEDDING AWARD WINNER 2020 / 2021
PORTRAIT AWARD WINNER 2021 / 2022

Meine größte Leidenschaft - die Fotografie, habe ich bereits vor 17 Jahren zum Beruf gemacht und ich könnte mich nicht glücklicher schätzen, denn ich tue was ich liebe und lebe für das was ich tue!

HOCHZEITSREPORTAGEN
Alles beginnt mit einem persönlichen und unverbindlichen Vorgespräch, schließlich geht es um Eure persönlichen Momente im Leben.

Am Hochzeitstag begleite ich Euch über mehrere Stunden oder den kompletten Tag. Je nach Wunsch!

Dieser Tag ist einmalig, genauso wie ihr und die Erinnerungen daran. Und umso wichtiger sind die schönen Aufnahmen!

LOVESTORY
Es ist eine wunderschöne Art, eure Liebe für die Ewigkeit festzuhalten.
Wir nehmen uns die Zeit dafür.

Um eure Natürlichkeit zu bewahren fotografiere ich hierfür am liebsten in der Natur, oder an einem für euch bedeutenden Ort. Wichtig ist, dass ihr euch dort wohlfühlt.

Dabei ist es ganz egal, ob Ihr gerade frisch verliebt, seit kurzem verlobt oder schon verheiratet seid. Mit Babybäuchlein oder sogar Eltern!

Innige und wertvolle Momente mit eurem Liebsten.
Euch als Familie.

PORTRÄT
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön und meine Aufgabe ist es, diese Schönheit zu erkennen und es auf den Bildern festzuhalten.

Denn das ist das Besondere, über das ich die Macht besitze! Beobachten, fühlen, inszenieren und behutsam leiten.

Das Herzstück meiner Arbeit ist es, dir zu ermöglichen dich selbst zu sehen und von anderen gesehen zu werden. Und so einfach das auch klingt, es ist mächtig.