Janusch FotoDesign
Ausgebildete Fotografin

Nina Steiner Karlstraße 68 76137 Karlsruhe
0721 - 817166 janusch-fotodesign.de

Interview mit Nina Steiner

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Hallo,

Ich heiße Nina, bin Fotografengesellin und seit 2019 Inhaberin von Janusch Fotodesign.
Janusch FotoDesign ist ein alternatives Fotostudio mit Wohlfühlcharakter.
Schon seit vielen jahrzehnten gibt es das Studio in der Karlsruher
Südweststadt (damals noch unter dem namen Fotostudio Becker).
2012 kreierten die Fotografengesellinnen Jane und Uschi Janusch FotoDesign.

Mit viel Kreativität, dem nötigen Know-How und gekonntem Auge setze ich euch ins Szene.
Mir ist es sehr wichtig auf die jeweiligen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und schöne Momente festzuhalten.
Jeder Mensch besitzt seine eigene Schönheit.
Jeder kann ein Kunstwerk sein, mit Janusch FotoDesign"

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Schon seit meiner Kindheit wollte ich Fotografin werden.
"

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Wenn meine Kunden zufrieden sind und mit einem Lächeln gehen und wieder kommen möchten."

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

"Die Nachbearbeitung sollte nicht Hauptbestandteil sondern Unterstützung eines guten Fotos sein."

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

"Weniger bearbeiten, sondern so fotografieren, dass das Bild eigentlich keiner Retusche bedarf. Nicht mit Automatikprogrammen arbeiten, sondern manuell das Schönste aus einem Moment rausholen."

Fotografen-Angebote in Karlsruhe vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen