Katharina Stock - Katharina Bulthaupt aus Karlsruhe

Katharina Stock

Lieber Besucher meiner Sedcard, suchst du noch nach der richtigen Fotografin oder Videografin für eine Familienfeier, Geburtstage, Firmenevents, Livekonzerte, Veranstaltungen im B2B und B2C Bereich? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bi mehr ...

Katharina Bulthaupt Südstadt 76137 Karlsruhe
01525 8910648 katharinastock.my.canva.site 100 EUR / Stunde

Katharina Stock - Katharina Bulthaupt aus Karlsruhe Katharina Stock
Fotos und Filme erzählen Geschichten und diese eröffnen uns die Möglichkeit auf die emotionale Ebene einzuwirken. Daher ist es mir wichtig in meinen Bildern Fasettenreich zu sein. Der Künstlerische Aspekt liegt mir dabei sehr im Vordergrund, gezielte Unschärfe, Spanendes Licht, Schärfenverläufe, Fokussetzung, Körnung...
Denn nur die richtige Mischung aus Bildgestaltung, Lichtsetzung und gelebte Geschichte ermöglicht uns gezielt die gewünschten Emotionen beim Bildbetrachter anzusprechen und ihn für einen Moment in eine andere Welt hinein zu zaubern.

Also lass uns Geschichten leben!

Aufgrund meines Bachelor of Science in Eventechnik,-management bin ich studierte Fotografin, Videografin, AV-Medientechnikerin im Bereich Fotografie, Video, AV-Medientechnik und mit gezielte Bühnen-, Theater- und Personenbeleuchtung, sowie deren Gestaltungsmittel, Materialien und technische Ansteuerungen, Bildgestaltung und Inszenierung vertraut.