lenaelisa - Lena Elisa Schwab aus Karlsruhe
Familien Hochzeit New Born & Baby Portrait Tiere

lenaelisa

Lena Elisa Schwab Amalienstraße 76133 Karlsruhe
100 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Schön dass du hier bist!
Ich bin Lenaelisa.
Portrait und Paarfotografin.
Egal ob Hochzeiten und Verlobungen oder ein entspanntes Shooting mit deinem Partner, ich nehme mir gerne Zeit um eure Ideen und Wünsche in die Tat umzusetzen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich hatte damals ein altes Klapphandy und damit habe ich gerne Fotos gemacht und dann lustige Filter darüber gelegt:)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich fotografiere bereits seid knapp 8 Jahren. Das Interesse war immer da und irgendwann habe ich mich weiter gebildet und meine Fähigkeiten ausgebaut.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn alles perfekt ist;)
Meistens ist das erreicht wenn alles einen Sinn ergibt und man etwas fühlt wenn man das Bild ansieht.