Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Lisa, 31 Jahre und Familienfotografin in Ettlingen. Hauptberuflich bin ich Sozialarbeiterin und hab in der Familienfotografie meine Berufung und mein Hobby vereint.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein allererstes Foto, war mit rund 6 Jahren mit einer analogen Kamera die ich zu Weihnachten bekam. Damals hab ich jedes Haustier fotografiert das ich getroffen habe.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Mir gefällt an der Fotografie vor allem das Kennenlernen von immer neuen und bunten Familien und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre kleinen Momente für immer ein zu frieren.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das keins der Fotos gestellt ist. Ich fange den Augenblick genau so ein wie er auch wirklich ist. Egal ob mit Tomatenfleck auf den Shirt oder Kaffeetasse auf den Tisch. So wie ihr seid, so wie die Familie lebt.

Finde weitere Fotostudios wie Lottaleben.Fotografie aus Karlsruhe

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Karlsruhe? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Lottaleben.Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ettlingen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Karlsruhe erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Lottaleben.Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.