Tuba Özdogan aus Sulzfeld

Tuba Özdogan

Verdiplatz 3 75056 Sulzfeld
200 EUR / Stunde

Tuba Özdogan aus Sulzfeld Tuba Özdogan
‪Ich bin die Tuba - leidenschaftliche Fotografin aus dem Kreis Stuttgart‬

Ich liebe Hochzeiten und ich liebe es zu reisen - und ganz besonders liebe ich destination weddings. Ich freue mich sehr darauf, die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und deren wichtigste Momente im Leben mit meinen Bildern einzufangen.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Bilder nicht die modischsten oder die glamourösesten sind. Ich halte mich nicht an die aktuellen Trends oder modische Farbtönungen. Ich möchte, dass meine Bilder lebendig, authentisch und geschmackvoll sind, damit diese auch in den kommenden Jahren nicht an Bedeutung verlieren. 

Als Geschichtenerzähler und Freund möchte ich Eure Hochzeit begleiten. Ich halte echte Momente und Emotionen fest wie sie tatsächlich geschehen. Ich liebe es mich von Euren Persönlichkeiten und Eurer Hochzeit inspirieren zu lassen. Denn jede Geschichte, jedes Paar und jede Hochzeit ist so einzigartig und anders. Bei mir erhaltet ihr eine Hochzeitsreportage mit authentischen Bildern und emotionalen Filmen. Free Spirit, Urbane, Hippie und Bohemian Styles sind einige meiner Favoriten!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

‪Ich bin die Tuba - leidenschaftliche Fotografin aus dem Kreis Stuttgart‬.
Ich liebe Hochzeiten und ich liebe es zu reisen - und ganz besonders liebe ich destination weddings. Ich freue mich sehr darauf, die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und deren wichtigste Momente im Leben mit meinen Bildern einzufangen.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Bilder nicht die modischsten oder die glamourösesten sind. Ich halte mich nicht an die aktuellen Trends oder modische Farbtönungen. Ich möchte, dass meine Bilder lebendig, authentisch und geschmackvoll sind, damit diese auch in den kommenden Jahren nicht an Bedeutung verlieren. 

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein Bruder hat 2013 geheitatet und ich hatte mir eine Kamera in diesem Jahr gekauft, somit war es um mich geschehen.
Ich habe viele tolle Rückmeldungen danach bekommen, sodass ich die Kamera nicht mehr aus den Händen fallen lassen wollte.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe eine Ausbildung 2010 als Modedesigner gemacht und in der Ausbildung haben wir engen Kontakt zu Fotografen gehabt, somit auch viel ausgetauscht.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich liebe es Emotionen und das echte zu fotografieren, Erinnerungen einzufangen und wenn ich weiß, das dass Brautpaar glücklich ist dann bin ich es auch denn nur dann können meine Ergebnisse zufriedenstellend sein.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Es gibt viele Wege sich fortzubewegen.
Tutorials Styled Shootings und Workshops.

Niemals aufgeben!