Tiere

Carly Eck Fotografie

Keine Angabe 34121 Kassel
carly-eck.de

Hej, ich bin Carly und mache Fotos.

Mit 12 hielt ich meine erste Digitalkamera in den Händen, klein, praktisch und metallic rot. Ich hab sofort gefallen an der Fotografie gefunden. So habe ich mir mit 14 dann den Traum einer Spiegelreflexkamera erfüllt. Zehn Jahre lang an meiner Seite, lag die Kamera auch mal ein bis zwei Jahre nur in ihrer Tasche. Als mein Aussie Mädchen Malu einzog, fing ich wieder fröhlich an zu fotografieren. Auf Instagram zeige ich seit Juli 2019 das Leben und Fotografieren mit Malu, unter @totalbeshepherd könnt ihr uns täglich verfolgen.

Mittlerweile habe ich die Canon EOS R6 und fotografiere hauptsächliche Hunde und Pferde, aber auch meine Reisen. Denn ich lebe mit dem Herz in Schweden, seit ich 2020 für ein Auslandssemester dort gewohnt habe.

Aktuell studiere ich Nachhaltiges Wirtschaften im Master an der Universität Kassel. In Kassel bin ich groß geworden und hier lebe ich auch.