Die Fotostube - Sophia Dobers aus Kaufungen

Die Fotostube

Sophia Dobers Belgerkopfgraben 4 34260 Kaufungen
015737545286 549 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Sophia Dobers und ich bin Fotografin aus Kassel. Ich begleite Hochzeiten und Veranstaltungen in ganz Deutschland und biete individuelle Fotoshootings in Kassel und Umgebung an.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Meine Fotos sollten Geschichten erzählen und einmalige Momente festhalten, damit sie nie vergessen werden.

Finde weitere Fotostudios wie Die Fotostube aus Kassel

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Kassel? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Die Fotostube.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Kaufungen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Kassel erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Die Fotostube zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.