Karsten Socher Fotografie aus Kassel
Event Hochzeit

Karsten Socher Fotografie

Am Krümmershof 113 34132 Kassel
0561 / 405164 KS-FOTOGRAFIE.net 229 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Karsten Socher Fotografie aus Kassel Karsten Socher Fotografie
Ich bin klassisch-handwerklich gelernter Fotografenmeister und Bildjournalist in Nordhessen und Südniedersachsen. Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Businessfotografie, Eventfotografie und der Fotojournalismus.

Bundesweit bin ich im Einsatz.

Durch Kreativität, Einfühlungsvermögen und das Gespür für den buchstäblich richtigen Augenblick zeichne ich mich aus. Darüber hinaus habe ich jahrzehntelange Erfahrung als Fotograf: Schon mit 10 Jahren begann ich mit der Kamera zu experimentieren, mit 24 Jahren war ich Ende der 90er einer der jüngsten Fotografenmeister in Deutschland.

Großen Wert lege ich auf den angemessenen Umgang mit den Menschen und Situationen vor dem Objektiv. Besonders gerne setze ich Ihren schönsten Tag des Lebens, die Hochzeit, in Szene. Als Dozent gebe ich mein Wissen und meine Ideen weiter. Und bei Fotowettbewerbe konnte ich große Erfolg verzeichnen.

„Flexibel, ehrlich, ein Fotograf aus Leidenschaft“ – das sagen Auftraggeber und Kollegen über Karsten Socher. Er selbst ist bescheidener. „Mein Beruf ist mein Hobby.“
(von Peter Ketteritzsch, Journalist)