Kann Design - Viola Kann aus Kempten

Kann Design

Diplom-Kommunikations-Designerin
Hallo Ihr verliebten Paare! Ich freue mich auf lustige, romantische und spontane Augenblicke im schönen Allgäu und 5-Seen-Land! Details wie Blumen, Schuhe und Brautfrisuren fotografiere ich auch besonders gerne. Für Portriats, Babybauch- od mehr ...

Viola Kann Zentrum 87435 Kempten
01733869516 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kann Design - Viola Kann aus Kempten Kann Design
Ich arbeite seit vielen Jahren als Fotografin und finde dieser Job ist immer noch der schönste und abwechslungsreichste den es gibt!

Finde weitere Fotostudios wie Kann Design aus Kempten (Allgäu)

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Kempten (Allgäu)? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kann Design.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Kempten. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Kempten (Allgäu) erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kann Design zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.