SoulPicture - Die Fotografen des Nordens - Kristina König

SoulPicture - Die Fotografen des Nordens

Kristina König Wilhelmplatz 2a 24116 Kiel
043125934944 soulpicture.de/startseite.html

SoulPicture - Die Fotografen des Nordens - Kristina König SoulPicture - Die Fotografen des Nordens
Wir sind nicht nur Fotografen, sondern Organisatoren, Rockzurechtzupfer, Designer, stille Beobachter, Animateure, Blumenstraußhalter, charmant, albern, gesellig, sportlich, elegant, segelbegeistert, kaffeehungrig, frech und fröhlich, Dönerliebhaber, Film- und Serienjunkies, Pommes-mit-Mayo-süchtig, Genussmenschen, Technikfreunde, Basteltanten, Ukulele-Rockstars, Sushi-Fans, Häkelfreunde und Romantiker.

Bei uns findet ihr ein eingespieltes Fototeam, dass euch mit mindestens zwei Fotografen mit jahrelanger Erfahrung, einem hochwertigen Equipment und viel Professionalität zur Seite steht. SoulPicture steht für innovative, lebendige und humorvolle Peoplefotografie. Wir sind Profis im Bereich der Hochzeits- und Studiofotografie, bei Businessportraits und Vorreiter mit unserer Partyphotobox.

Ihr findet uns in unserem SoulPicture-Studio am Wilhelmplatz 2a oder in SoulPicture - HeadShots im Knooper Weg 150b.

Es wäre uns eine Freude euch kennenzulernen und mehr über eure Geschichte zu erfahren! :)