Heike Ehlers Photography - heike Ehlers aus Kerken

Heike Ehlers Photography

Hey ihr Lieben! Ich bin total verliebt in die Welt der authentischen Familienfotografie, vor allem wenn sie in diesen freundlichen Farben erstrahlt! Mein Fokus liegt ganz klar auf Menschen, insbesondere mehr ...

heike Ehlers Hörnenweg 11 b 47647 Kerken
015738284488 heikeehlersphotography.de 299 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Heike Ehlers Photography - heike Ehlers aus Kerken Heike Ehlers Photography
Willkommen in meinem Boho-angehauchten Fotostudio, wo Träume wahr werden! Hier erwartet euch nicht nur eine gemütliche Atmosphäre, sondern auch mehr als 90 Outfits, die eure Babybauch-Fotos zu etwas Besonderem machen. Der Kundenkleiderschrank ist prall gefüllt und wartet darauf, von der ganzen Familie erkundet zu werden!

Unser Studio, idyllisch im ländlichen Kerken gelegen, bietet die perfekte Kulisse für Outdoor- und Studioaufnahmen in einem einzigen Shooting. ???????? Lasst uns gemeinsam eure einzigartigen Momente festhalten – sei es der wachsende Babybauch oder die Liebe einer Familie, die für immer eingefangen werden soll.

Und hey, nicht zu vergessen – auch auf Hochzeiten bin ich gerne dabei, um die kostbaren Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten! ????❤️

Freue mich darauf, eure Geschichten in Bildern zu erzählen!

Eure Heike - Familienfotografin

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Heike, deine leidenschaftliche Familienfotografin mit einem Hang zum Boho-Style. In meinem gemütlichen Studio in Kerken wird jeder Moment zu etwas Besonderem. Mein Herz schlägt besonders für werdende Mamas, und mit über 90 Outfits im Kleiderschrank wird jedes Fotoshooting zu einer zauberhaften Erfahrung für die ganze Familie.
Freut euch auf emotionale, farbenfrohe und authentische Bilder – sei es in meinem Studio, im ländlichen Outdoor oder sogar auf eurer Hochzeit. Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang strahlen!

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin zufrieden wenn mein Kunde zufrieden ist. Immer auch ein Blick für Details gehört für mich dazu.