Maro-fotodesign - Marjolein van der Mey aus Kleve

Maro-fotodesign

Maro Fotografie - Marjolein Julien Francien van der Mey mehr ...

Marjolein van der Mey Boschstraße 16 47533 Kleve
01705294010 155 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Maro-fotodesign - Marjolein van der Mey aus Kleve Maro-fotodesign
Maro Fotodesign ist ein junges, frisches Unternehmen aus Kleve am Niederrhein. Hinter dem Namen Maro Fotodesign stehe ich, Marjolein van der Mey aus Kreis Kleve am Niederrhein. Ich fotografiere mit Leidenschaft alles was meinen Kunden und mir Freude bereitet. In den Niederlanden habe ich Fotografie studiert und bin seit 2011 Selbständig.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Maro – das bin ich: Marjolein van der Mey. Mit Leidenschaft fotografiere ich alles, was meinen Kundinnen und Kunden – und mir – Freude bereitet. Nach meinem Fotografiestudium in den Niederlanden habe ich im Jahr 2011 das Fotostudio gegründet.

„Geht nicht“ gibt’s nicht!
Die kreative Herausforderung, mich jeden Tag auf etwas Neues, Unbekanntes einzulassen, ist für mich als Fotograf reine Motivation. Dabei bin ich für ungewöhnliche Ideen ebenso offen wie für Kundenwünsche. Für die Umsetzung nutze ich mein frisch gestaltetes Studio in Kleve – und natürlich mein Equipment auf dem neuesten Stand der Technik.

Drinnen oder draußen? Du hast die Wahl!
Ich liebe die Natur – diese fasziniert mich seid jeher. Deshalb arbeite ich nicht nur im Studio, sondern fotografiere auch gerne im Freien. Dank meiner Streifzüge am Niederrhein kenne ich genau die wunderschönen, romantischen und idyllischen Fleckchen für dein persönliches Foto-Shooting. Du hast schon die ideale Location gefunden? Großarti

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

In der Grundschule mein Lehrer beim beten Fotografiert. Wurde das erste und einzige mal aus der klasse geschickt *haha*

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Das war immer mein Traum und habe immer hart daran gearbeitet das ich mein Traum verwirklichen konnte und nun bin ich seid 2011 Selbständig als Fotografin

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Es ist eine gute Hilfe aber ich mag es wenn es natürlich bleibt und die Person die ich Fotografiere, sich noch wieder erkennt.

Finde weitere Fotostudios wie Maro-fotodesign aus Kleve

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Kleve? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Maro-fotodesign.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Kleve. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Kleve erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Maro-fotodesign zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.