Alina Berger Bildgeschichten aus Köln

Alina Berger Bildgeschichten

Authentische, zeitlose Hochzeitsreportagen (Foto- und Videobegleitungen) mehr ...

Saarstraße 16 50677 Köln
350 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Alina Berger Bildgeschichten aus Köln Alina Berger Bildgeschichten
Eure Liebe feiern –
darum geht es mir. Ich möchte eure Liebe einfangen und die Erinnerungen für immer festhalten. für mich sind es die kleinen, unscheinbaren Momente, auf die ich besonders wert lege. die Momente, in denen man eure Bindung zueinander spürt und auch die Freude und das Mitgefühl eurer liebsten.
Ich liebe es, wenn ihr die bilder zum ersten mal seht und total glücklich seid, weil ihr den Tag nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel seht und Details entdeckt, die ihr so gar nicht mitbekommen haben.
Ihr wünscht euch eine authentische Hochzeitreportage, die nichts mit kitschigen oder gestellten Bildern zu tun hat, sondern euch darstellt so wie ihr seid? Dann würde ich mich freuen, eure Geschichte erzählen zu dürfen.

Mehr unter:
www.alinaberger.com