Christine Kuhl Fotografie aus Köln

Christine Kuhl Fotografie

Zollstock 50969 Köln
01631828863 christinekuhl.de 180 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Christine, 26 Jahre alt und wohne im schönen Köln. Ich kann mich für die kleinsten Dinge begeistern, wenn ich eine Entscheidung treffen muss, vergehen manchmal Tage, für eine gute Pizza oder Pommes würde ich alles tun und wenn ihr mich sucht, bin ich vermutlich grade irgendwo auf der Suche nach schönem Licht zum Fotografieren.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Fotografie hat mich schon mein Leben lang begleitet, früher knipste ich alles um mich herum, ob mit meinen Digitalkameras oder später mit dem Handy. Ich war schon immer ein riesen Fan davon, Momente durchs Fotografieren für die Ewigkeit festzuhalten und so Erinnerungen zu schaffen, die niemals verblassen. Früher war es immer nur ein "Klick", heute steckt deutlich mehr dahinter. Im Jahr 2020 erbte ich die alte Analogkamera meines Opas, der mit dieser wertvolle Momente festgehalten hat. Ich setzte mich zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal richtig mit der Fotografie auseinander und wusste bald, dass es mehr als nur ein schönes Hobby für mich ist. Kurz darauf kaufte ich mir eine "richtige" Kamera. Und gefühlt einen Augenblick später darf ich euch an euren wichtigsten Tagen begleiten, eure liebsten Momente festhalten und diese mit euch erleben. Wahnsinn!

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Mein Herz schlägt für Fotos, die Geschichten erzählen. Geschichten über verliebte oder frisch verheiratete Paare, über werdende Eltern oder glückliche Familien. Ganz egal, in welchem Lebensabschnitt ihr euch momentan befindet, in vielen Jahren werdet ihr es euch selbst danken, wenn ihr jeden noch so kleinen Moment konserviert habt. Denn Erinnerungen, die durch Fotos festgehalten werden, verblassen nie.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine Sony Alpha 7 III ist immer am Start und hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Diverse Objektive für jede mögliche Situation runden mein Equipment ab. Und wenn ihr eine Drohne braucht, kann ich diese auch mitbringen ;)

Finde weitere Fotostudios wie Christine Kuhl Fotografie aus Köln

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Köln? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Christine Kuhl Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Köln. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Köln erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Christine Kuhl Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.