Erstbelichtung Babyfotografie - Heike Mintel

Erstbelichtung Babyfotografie

Heike Mintel Hebborner Feld, 22 51467 Bergisch Gladbach
015122812267 erstbelichtung.de

Erstbelichtung Babyfotografie - Heike Mintel Erstbelichtung Babyfotografie
Anspruchsvolle Babyfotografie schon von Anfang an. Fotos, die Sie immer wieder gerne anschauen, auch noch Jahre später.
Als Babyfotografin lege ich besonderen Wert auf eine entspannte und lockere Atmosphäre während meiner Foto-Shootings.

Besondere Begegnung
Seit mehreren Jahren schon habe ich mich auf das Fotografieren von Neugeborenen spezialisiert, es ist einfach meine Leidenschaft. Es macht mich immer wieder glücklich, dass ich mit diesen zauberhaften Geschöpfen "arbeiten" darf. Es ist auch nicht Baby gleich Baby. Jedes hat seine Eigenarten. Das heraus zu bekommen und damit umgehen zu können macht meinen Beruf so einzigartig. Auch, dass die Eltern mir ihr Vertrauen entgegen bringen, und mir ihr Wertvollstes überreichen für das anstehende Shooting, was sie derzeit besitzen...ihr Baby, macht mich unendlich stolz.