Fotografie Jeannine Alfes aus Köln
Hochzeit

Fotografie Jeannine Alfes

Maarweg 39 50933 Köln
022142361359 jeannine-alfes.de

Fotografie Jeannine Alfes aus Köln Fotografie Jeannine Alfes
Ich bin Jeannine, Hochzeitsfotografin aus Köln und begleite Hochzeitsreportagen auf der ganzen Welt. Und das unaufdringlich, authentisch und möglichst ungestellt. Denn ich lege viel Wert auf natürliche Bilder, da auch eine Hochzeit von vielen schönen Momentaufnahmen lebt und ich genau das an einer Hochzeitsreportage so liebe. Ich fotografiere grundsätzlich ohne Blitzlicht. Zum einen, um eure Zeremonie zu keinem Zeitpunkt zu stören und auch deshalb, weil man mit natürlichem Licht viel bessere Ergebnisse erzielt.

Ich fotografiere eigentlich seit ich denken kann. Alles hat mit einer analogen Spiegelreflexkamera angefangen und einem kleinen SW-Fotolabor in der Abstellkammer. Ich habe Fotografie & Journalismus in Köln studiert und so mein Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem werde ich auch häufig für Auslandsreportagen auf Mallorca oder der Toskana gebucht. Aber ganz egal wo ihr heiratet, wenn ihr meinen Bildstil mögt, freue ich mich sehr über eure Anfrage.