Marius Becker Fotografie

Balthasarstr. 58 50670 Köln
01725656649 marius-becker.de

Als Businessfotograf erstelle ich aussagekräftiges Bildmaterial, das die Kommunikation nach Innen und Außen unterstützt. Ich begleite Veranstaltungen und Imagekampagnen, porträtiere Geschäftsführung und Mitarbeiter oder fotografiere spannende Firmenreportagen.

Durch meine Arbeit als Fotojournalist bin ich es gewohnt unter den verschiedensten Umständen zu arbeiten und auch Menschen in Szene zu setzen, die selten vor der Kamera stehen. Bei Veranstaltungen profitieren Firmen und Verbände zudem davon, dass ich auf Wunsch Bilder zeitnah noch vor Ort bearbeite und zur Verfügung stelle.

Zu meinen Kunden zählen u.a. Red Bull, Telekom Fußball, NetCologne, Nowadays, DO IT!, News Aktuell, FNB Public, SC Freiburg

Für die Deutsche Presse-Agentur dpa berichte ich vorwiegend aus NRW, aber auch von Großereignissen in ganz Deutschland und dem Ausland. Ob Fußball-Bundesliga, Olympische Spiele, Wahlen oder Hochwasser: meine Bilder finden sich regelmäßig in den deutschen und internationalen Medien.