brightpictures Stephan Fengler aus Köln
Event Familien Hochzeit Kindergarten Schule

brightpictures Stephan Fengler

Lassallestrasse 48 51065 Köln
01722160080 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Stephan Fengler: Ich fotografiere seit 25 jahren professionell. Meinen Abschluss zum Fotodesigner habe ich beim Lette Verein in Berlin gemacht. Ich lebe mit meiner Familie in Köln.

Menschen und deren Emotionen in dem richtigen Moment zu treffen und dann noch aufs Bild zu bringen. Das ist meine Passion. Es braucht beim Fotografieren eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich arbeite gerne mit Menschen und wir erarbeiten und das Motiv zusammen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Durch viel Zusammenarbeit mit Kollegen, Workshobs und immer wieder neue Sachen ausprobieren und Lernen.