Tim Hahn Fotografie aus Köln

Tim Hahn Fotografie

Hey, ich bin Tim, 33 Jahre alt, Portraitfotograf in Köln, dem Bergischen Land und der schönen Umgebung. Fotografisch bin ich immer auf der Suche nach Natürlichkeit, Authentizität & Emotionen... eben nach den ganz besonderen Momenten. mehr ...

Sürther Straße 22 50996 Köln
01607110612 200 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Tim Hahn Fotografie aus Köln Tim Hahn Fotografie
Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, sodass ich diese schließlich zu meinem Beruf gemacht habe. Da ich selber nicht allzu gerne vor der Kamera stehe, sondern lieber den Auslöser drücke und den Moment einfange, weiß ich genau wie verkrampft man sich in solch einer Situation fühlen kann. Aber das muss nicht sein, es geht auch anders. Mit einer ordentlichen Portion Empathie und einer entspannten Atmosphäre schaffe ich Erinnerungen die echt und authentisch sind. Bei mir gibt es keine gestellten Posen, du musst noch nicht einmal direkt in die Kamera schauen. Wir kreieren gemeinsam Momente die natürlich sind und dich so zeigen wie du bist.