Aleksandra Elser Fotografie aus Steißlingen

Aleksandra Elser Fotografie

Fotografin im Raum Bodensee für Newborn-, Familien- und Paarfotografie. mehr ...

Storchenweg, 11 78256 Steißlingen
01723224064 aleksandra-elser.de

Aleksandra Elser Fotografie aus Steißlingen Aleksandra Elser Fotografie
Hi, ich bin Aleksandra, ich habe mich auf die Fotografie rund um die Familie spezialisiert. Du bekommst bei mir ein atemberaubendes Paarshooting bei Sonnenuntergang, ein Schwangerschaftsshooting für unvergessliche Erinnerungen an die spannendste Zeit deines Lebens, ganz besondere Neugeborenen- & Babyfotos oder ein emotionales Familienshooting. Durch meine unverwechselbare Handschrift, erhalten deine Fotos den einzigartigen Look.

Ich verwende zeitlose und hochwertige Accessoires, Stoffe und Kleidung für die Newborn- und Babybauchfotografie. Mein Sortiment ergänze ich stetig für euch. Derzeit erweitere ich meine Kundengarderobe für Babys zwischen 6 und 12 Monaten, sowie die Garderobe für Männer.

​Um für euch die beste Bildqualität zu gewährleisten zu können, arbeite ich mit dem aktuellestem Kameraequipment. Ebenso lege ich sehr viel Wert auf hochwertige Bildbearbeitung. Damit hole ich das Beste aus euren Bildern heraus.