Fotograf am See - Jasmin Rigling aus Moos am Bodensee

Fotograf am See

29-jährige ausgebildete Fotografin mit Fotostudio in Moos am Bodensee mehr ...

Jasmin Rigling Wiesenstraße 2 78345 Moos am Bodensee
fotograf-am-see.de 190 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Fotograf am See - Jasmin Rigling aus Moos am Bodensee Fotograf am See
Hi, ich bin Jasmin, 29 Jahre alt und ausgebildete Portraitfotografin sowie ausgebildete Marketingkauffrau.
Dein Fotograf am See.
Ich fotografiere auf der Höri, in Radolfzell am Bodensee und Umkreis sowie in der gesamten Bodenseeregion – natürlich auf Anfrage auch darüber hinaus.

Im Jahr 2012 habe ich eine Ausbildung zur Fotografin in Radolfzell, mit Schwerpunkt auf die Portraitfotografie, begonnen und 2015 meinen Gesellenbrief und eine Auszeichnung bei der Handwerkskammer erhalten. Ab diesem Tag habe ich mein Gewerbe angemeldet. Im Anschluss an die Fotografenausbildung habe ich zusätzlich noch eine Weiterbildung zur Marketingkauffrau absolviert.

Ich fotografiere bis dato mit einem portablen Fotostudio oder in der freien Natur. Nun habe ich einen weiteren Schritt gewagt und darf euch im Sommer 2021 in meinem Fotostudio in Moos am Bodensee begrüßen.
An meinem Eröffnungstag wird es tolle Rabattaktionen und Angebote geben. Ich freue mich darauf, meine Bestandskunden sowie Neukunden, Freunde & Familie, an diesem für mich ereignisreichen Tag begrüßen zu dürfen. (Hoffentlich klappt das mit meiner geplanten Party :/ – ansonsten eben Online oder später)

Wie ihr vielleicht schon aus meiner Schreibweise herauslesen könnt: Ich bin weniger eine fremde Fotografin – eher eine Freundin mit einer Kamera. Mir ist der persönliche Umgang miteinander sehr wichtig. Denn nur so erreichen wir gemeinsam authentische, familiäre und liebevolle Bilder von euch. Oft höre ich von meinen Kunden, dass das Fotoshooting einen riesen Spaß gemacht hat und sie sich total fallen lassen konnten. Ich gehe auf euch ein und gemeinsam erstellen wir ganz tolle Bildmotive.