Aleksandra Photography - Aleksandra Teshkina aus Landshut

Aleksandra Photography

Aleksandra Teshkina Altstadt 314 84028 Landshut

Mein Name ist Alexandra und ich liebe es, lebendige und interessante Aufnahmen zu machen. Meine Spezialität ist Porträt, Paare und Familienfotos. In meinen Arbeiten kombiniere ich klassische Fotografie und Lifestyle (entspannte, ungewöhnliche Aufnahmen). Während des Fotoshootings werden wir eine tolle Zeit haben und danach wird es warme und lebendige Fotos für eine lange Erinnerung geben. Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.

Finde weitere Fotostudios wie Aleksandra Photography aus Landshut

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Landshut? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Aleksandra Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Landshut. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Landshut erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Aleksandra Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.