FeuerQuell Fotografie - Jakob Prößdorf aus Leer

FeuerQuell Fotografie

Jakob Prößdorf Sägemühlenstraße 9a 26789 Leer
015786244598 feuerquell-fotografie.de

Hallo ich bin Jakob!
Ich bin gelernter Kaufmann für Marketingkommunikation, doch seit meiner Jugend hat mich die Vielseitigkeit der Fotografie fasziniert, sodass ich mich Anfang 2016 hauptberuflich als Fotograf selbstständig gemacht habe.

Ich fotografiere mit absoluter Leidenschaft und bin stolz darauf, dass ich mein jahrelanges Hobby erfolgreich zum Beruf machen konnte.

Mein Portfolio umfasst so gut wie jeden Bereich; von der emotionalen Familien- und Paarfotografie über Hochzeitsreportagen, Tiershootings bis hin zur professionellen Fahrzeug- und Gebäudefotografie sowie Business -, Industrie – und Luftaufnahmen.

Des Weiteren biete ich meine Landschaftsbilder in bester Druckqualität für Euer Zuhause oder Unternehmen an.

Mit meiner offenen und kreativen Art packen wir es an! Ich freue mich, Euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich freue mich auf eure Anfrage!
LG Jakob Prößdorf