BeHa_ART_Photography - Bernd Hänsch aus Leipzig
Akt & Erotik Portrait

BeHa_ART_Photography

Bernd Hänsch Brandvorwerkstrße 52-54 (Anschrift / kein Studio) 04275 Leipzig
01775406612 beha-art.de 140 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

BeHa_ART_Photography - Bernd Hänsch aus Leipzig BeHa_ART_Photography
ABOUT ME

ICH SCHAUE HINDURCH !

„Weniger SEX im Bild, dafür mehr SEX im Kopf!“

Wie alles begann:

Es war im Wonnemonat Mai 1972, als ich das Licht der Welt erblickte. Es war laut, hektisch und sehr hell! Scheinwerferartig wurde mir direkt in meine noch so empfindlichen Augen geblitzt. Meiner Empfindung nach muss es dieser Moment gewesen sein, der mir sagte, „…mach mal den Blitz aus! An der künstlerisch erotischen Fotografie liebe ich daher das Arbeiten bei natürlichem Licht.

Zu mir:

Mitten im Leben, weiss ich was wichtig ist und lebe danach! Ich habe 3 Kinder und schenke Ihnen jede Minute Freizeit! ...an meine lieben Kids: "Love You so much! Ihr 3 seid das Wichtigste in meinem Leben! Ihr seid MEIN LEBEN!"

Fotografie:

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit erotische künstlerischer Fotografie, welche sich step by step immer mehr zur Leidenschaft entwickelt hat. Personen gekonnt in Szene zu setzen und somit das Kopfkino des Betrachters anzuregen, ist mein Auftrag! Mein Motto hierbei: Weniger SEX im Bild, dafür mehr SEX im Kopf! Wenn ich arbeite, dann setze ich meine Ideen um! Ideen sind dabei reichlich vorhanden und es kommen ständig neue hinzu. Inspirationen für kommende Fotoprojekte nehme ich aus der sich ständig verändernden Umwelt auf. Von daher entscheide ich, welche Person für welche Idee geeignet ist.

Neugierig geworden ?

Gern könnt Ihr mich anschreiben und wir haben ein Telefonat, um uns kennen zu lernen. Aber: Ich will Euch genau kennen lernen! Denn ich möchte sehen und erkennen wer ihr seid und welches Projekt zu Euch passt. Ich selbst bin sehr locker, beim Job mehr als 100% detailverliebt und ich würde sagen, perfektionistisch veranlagt.

Region: Leipzig / Germany / Worldwide

Set: Accessoires für verschiedene Projekte vorhanden bzw. werden organisiert

Maske: professionelle Visagistin / Stylistin für das Shooting vorhanden


Liebe Grüße, Bernd ​

E R O T I S C H E F O T O G R A F I E
LEIPZIG & GERMANY & WORLDWIDE

COPYRIGHT © BeHa_ART_Photography:

Das mag ich
Aufnahmen, welche das Gedankenkino anregen / spontan entstandene Aufnahmen / natürliche Aufnahmen /Qualitätsarbeiten und immer 100% bei der Sache! und immer auch viel lachen, lachen und lachen!!!

Das mag ich nicht
- gestellte Studioszenarien (gähn!)
- 0815 Studio Fotografie (hatten wir alle schon zum 1000sten mal gesehen)
- Ideenlosigkeit beim fotografieren
- schlechter Kaffee!
- wird sicher noch ergänzt ...