Captured Moments - Tony Miersba aus Leipzig

Captured Moments

Tony Miersba Mühlenstraße 25 04159 Leipzig
015164507542 cmoments.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Tony, ich bin 32 und komme aus Leipzig. Ich bin schon Jahre lang am Fotografieren, allerdings habe ich erst 2021 beschlossen mein Hobby mit Nebenjobs ein wenig gegen-zu finanzieren und habe daher mein Gewerbe gegründet.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Das erste Foto das ich wirklich gesteuert so aufgenommen habe, wie ich es wollte und nicht etwa die Kamera, war in Japan. Eine Langzeitbelichtung von einer Fußgängerbrücke hinunter auf die viel befahrene Straße.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Im besten Fall, ein paar wochen vor dem eigentlichen Event. Da kann man sich die Location schon einmal ansehen und alle eventualitäten klären.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

die Vielseitigkeit und Abwechslung. Jeder Auftrag ist anders und stellt einen vor neue Herausforderungen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

mit meiner R5 und R6 auf denen das RF70-200mm 2.8 und das 28-70mm 2.0 montiert sind.
damit kann man die meisten Situationen abdecken.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sehr wichtig. Es ist ganz klar nicht alles, aber ohne die richtige Technik wird es eben auch nichts.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Das war Gott sei Dank nicht so schwer. Ein selbstständiger Kumpel hat mich mit an Bord geholt, da er Hilfe brauchte.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Finde ich sehr wichtig. Out of Cam sehen wirklich gute Bilder auch so schon gut aus, aber durch kleine tweeks, hier und da, kann man einfach noch einmal viel viel mehr heraus holen.

Finde weitere Fotostudios wie Captured Moments aus Leipzig

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leipzig? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Captured Moments.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Leipzig. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leipzig erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Captured Moments zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.