Ron Kuhwede aus Leipzig

Ron Kuhwede

Porträts, auf denen Sie sich wiederfinden mehr ...

Waldstraße 34 04105 Leipzig
034192779416 vonkuhwede.de/fotograf-leipzig 200 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Ron Kuhwede aus Leipzig Ron Kuhwede
Sie suchen einen Fotografen in Leipzig? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin Fotograf aus Leipzig und biete Ihnen professionelle und künstlerische Fotoshootings an. Angefangen von der charakteristischen Portraitfotografie bis hin zu kreativen Inszenierungen. Lassen Sie sich von meinem Portfolio inspirieren.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Ron Kuhwede, ich bin 1979 in Leipzig geboren und lebe und arbeite auch hier für meine Kunden.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto müsste ich mit 4 oder 5 Jahren aufgenommen haben. Es entstand bei einem Spaziergang mit meiner Mutter. Zu sehen sind ca. 70% Himmel, 20% Baumkronen und ganz unten am Bildrand klebt der Kopf meiner Mutter.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Fotografie kam zu mir in einer Lebenskrise, als ich nach einem kreativen Ausdrucksmittel nutzte um wieder Freude in mein Leben zu bringen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich mag meine Arbeit sehr und könnte mir nur wenige schönere Arbeiten vorstelle. Kunstmaler wäre eine davon. Doch da ich nicht malen kann, fotografiere ich.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Jetzt! Denn es wird immer ein "aber" geben. Es kommt nie der perfekte Moment. Also ist es jetzt am besten.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto entführt mich kurz aus der Realität in die abgebildete Welt und ich vergesse einen Moment alles um mich herum.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich habe mich spezialisiert auf charakteristische Porträtfotografie. Ein Porträt eines Menschen wird niemals verbraucht sein, wie beispielsweise ein Werbefoto. Es ist auch in 100 Jahren noch für die Nachfahren interessant.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich versuche jeden Tag etwas neues zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln, in allen Lebensbereichen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Meine Fotos sind der Ausdruck des Menschen nach dem tieferen Sinn im Leben, der Blick weg von Oberflächlichkeiten hin zu Wahrheit und Echtheit.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Technik ist nur Mittel zum Zweck. Eine gute Technik macht die Arbeit einfacher, doch ohne Talent nützt auch die beste Technik nichts.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Kein Foto geht unbearbeitet an den Kunden. Die digitale Nachbearbeitung hilft mir, aus einem guten Foto ein herausragend gutes Foto zu erschaffen.

Finde weitere Fotostudios wie Ron Kuhwede aus Leipzig

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leipzig? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Ron Kuhwede.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Leipzig. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leipzig erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Ron Kuhwede zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.