Deine Familienfotografin - Franziska Krause aus Halle
Babybauch Werbung

Deine Familienfotografin

Franziska Krause Mansfelder Str. 43 06108 Halle
01625671672

Deine Familienfotografin - Franziska Krause aus Halle Deine Familienfotografin
Ich bin Familien-, Kinder-, und Schwangerschaftsfotografin aus dem schönen Halle/Saale.
Es gibt so viele Momente im Leben, die es Wert sind, festgehalten zu werden und oft vergehen diese viel zu schnell und verblassen.Mein Ziel ist es, schöne und außergewöhnliche Augenblicke für dich zu fotografieren und festzuhalten.

Familienfotografin mit Herz und Seele
Da ich selber Mutter eines Kleinkindes bin, weiß ich, es gibt unglaublich viele Bilder, die jeden Moment im Leben eines Kindes zeigen- aber ganz selten sind alle Familienmitglieder vereint auf einem Foto. Das möchte ich ändern.

Familienfotos eignen sich besonders gut, als Geschenk für Großeltern, Onkel und Tanten.
Hierfür gehen wir in Parks, Wälder und andere schöne Locations in und um Halle.