rs-fotos - Roland Schlegel aus Leipzig
Babybauch Familien Hochzeit New Born & Baby Portrait Tiere

rs-fotos

Roland Schlegel Sebastian-Bach-Straße 22 04109 Leipzig
015225197001 rs-fotos.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist für mich die Fotografie mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft. Mit dieser Leidenschaft versuche ich immer wieder die schönsten Momente, Emotionen und Gefühle zu erfassen.
In der Portrait- und Hochzeitsfotografie kann ich Augenblicke voller Liebe, Glück, Zuversicht und Freude festhalten und Menschen dabei begleiten ihre wichtigsten Ereignisse, Stimmungen und Begegnungen einzufangen.
​In einem ausführlichen Kennenlerngespräch (kostenlos) können wir uns ein Bild voneinander machen. Vertrauen zwischen Ihnen und mir aufzubauen, ist der Grundstein für unvergessliche Bilder. So kann ich auf ihre individuellen Wünsche und Vorlieben eingehen. Keiner sollte sich verbiegen müssen, bleiben sie einfach sie selbst. Die Chemie zwischen Fotograf und ihnen muss stimmen, damit sich beide Seiten wohlfühlen .
Kontaktieren sie mich ganz unverbindlich.
Ich freue mich auf sie!

Ihr Roland Schlegel​

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich bin aktives Mitglied im Fotoclub fc58. Austausch mit anderen Fotografen.
Weiterbildung durch Tutorials. Arbeit mit PS, Lr, Luminar

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Teamarbeit mit einem Redner für freie Trauungen, Flyer produziert, Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis, Werbung bei Instagram