Nicole Grimmer aus Leipzig

Nicole Grimmer

Nonnenstrasse 21a 04229 Leipzig

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Nicole, ich bin 38 Jahre alt und bin nebenberuflich als Fototgrafin unterwegs. Ich fotografiere Hochzeiten, Immobilien, Tiere, Großveranstaltungen und die Natur.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich habe schon so viele Jahre die Kamera in der Hand, dass ich mich, wenn ich ehrlich bin, tatsächlich nicht erinnern kann. Schade eigentlich!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Tatsächlich durch meine Familie. Ich wurde immer genötigt die Bilder zu machen und so ergab es sich, dass mein Mann mich irgendwann in die richtige Richtung geschubst hat.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Erst wenn es mein Kunde ist. Die Betrachtung eines Bildes ist immer Ansichtssache und somit ist mein Werk beendet und erfüllt, wenn ich in glückliche Augen schauen kann.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Am Besten ist die Kontaktaufnahme immer so schnell wie möglich. Damit man ausreichend Zeit hat sich kennenzulernen, Eindrücke zu schaffen und Vertrauen aufzubauen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Das Gefühl. Es ist wichtig, dass auf dem Bild zu sehen ist, was der Betrachter sehen soll. Ich finde es vor allem wichtig, dass ein Bild echt ist und nicht zu Tode bearbeitet.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Menschen und die Geschichten dahinter. Egal ob im Business oder im privaten Bereich - es ist immer die Geschichte und der persönliche Kontakt

Finde weitere Fotostudios wie Nicole Grimmer aus Leipzig

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leipzig? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nicole Grimmer.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Leipzig. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leipzig erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nicole Grimmer zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.