susen mairif fotografie - Susen Mairif aus Leipzig

susen mairif fotografie

Hallo, ich bin Susen, Familien- und Hochzeitsfotografin aus Leipzig. Bei mir bekommt ihr authentische Fotos von euch und euren Lieben, um eure schönsten Momente für immer festzuhalten. mehr ...

Susen Mairif Am Geleinholz 26 04289 Leipzig
susen-mairif.de

susen mairif fotografie - Susen Mairif aus Leipzig susen mairif fotografie
Hallo, ich bin Susen, Familien- und Hochzeitsfotografin aus Leipzig. Bei mir bekommt ihr authentische Fotos von euch und euren Lieben, um eure schönsten Momente für immer festzuhalten. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und entspannen könnt, steife Posen und gestelltes Lachen gibt es bei mir nicht. Eure Fotos sollen eure Persönlichkeit und den Charakter eurer Familie widerspiegeln, Erinnerungen und Emotionen aus eurem Leben festhalten und für immer konservieren. Macht euch keine Sorgen, wenn eure kleinen (oder auch großen) Kinder vielleicht nicht so mitmachen könnten... das ist völlig ok und normal und am Ende bekommen bei mir immer alle schönen Bilder, die sie sich so lange schon gewünscht haben ;-)

Wenn ihr Interesse an einem entspannten Fotoshooting mit mir habt, meldet euch!