PicturePeople Fotostudios Leverkusen

PicturePeople Fotostudios Leverkusen

Friedrich-Ebert-Platz 2 51373 Leverkusen
0214-20278332

PicturePeople Fotostudios Leverkusen PicturePeople Fotostudios Leverkusen
Dein Fotograf in der Rathaus Galerie Leverkusen

In der Rathaus Galerie in Leverkusen bieten wir dir in unserem neuen Fotostudio tolle Möglichkeiten für dein persönliches Fotoshooting, ganz gleich ob Familienfotos, Aktfotos, Bewerbungsbilder – ja sogar Bilder mit deinem Haustier können wir problemlos übernehmen!

Die super Lage gewährleistet, dass du uns nicht nur schnell und bequem erreichen, sondern auch mal im Zuge einer Shoppingtour einfach mal bei uns rein schauen kannst. In unserem Studio wirst du bestens von unseren Fotografen beraten, denn wir haben ein gemeinsames Ziel – traumhaft schöne Bilder.