ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Fotostudio in Hadamar Hochzeiten - Familien - Porträt - Babys - Babybauch - Akt - Bewerbung - Events - Kindergarten - uvm. mehr ...

Andrea Maxsisch Pfortenstraße 27 65589 Hadamar
etwas-bleibt-fotografie.de

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE
Mein Name ist Andrea Maxsisch und ich wurde 1984 in Koblenz geboren.
Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.
Meine Liebe zur Fotografie entdeckte ich vor über 10 Jahren. Neben meinem Job als Kauffrau im Einzelhandel durfte ich regelmäßig für Portraitworkshops als Model vor der Kamera stehen. Schnell wurde mir jedoch klar, dass mein größeres Interesse hinter der Kamera liegt. Einige Jahre durfte ich einem Fotografen aus der Nähe von Limburg über die Schulter schauen und dabei viel lernen. Das Fotografieren blieb lange Zeit ein Hobby.
Im Sommer 2016 wagte ich dann endlich den Schritt in die Selbstständigkeit. Nach etwas Blut, viel Schweiß und ein paar Tränen eröffnete ich mein eigenes Fotostudio und begann Aufträge anzunehmen, die sich außerhalb meines Freundes- und Familienkreises befanden.
Meine Leidenschaft wurde zum Beruf und das ist ein Privileg, dass ich sehr zu schätzen weiß und ich freue mich sehr, die wichtigen und besonderen Momente meiner Kunden für die Ewigkeit festzuhalten.