Julia Herrmann Fotografie aus Markdorf

Julia Herrmann Fotografie

Hey, ich bin Julia! Leidenschaftliche Fotografin von natürlichen und einzigartigen Momenten aller Lebenslustigen und wild Verliebten da draußen. Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten, Verlobungen, Paare und Babybauch. Ich fotografiere haup mehr ...

Möggenweilerstraße 22/2 88677 Markdorf
juliaherrmannfotografie.de

Julia Herrmann Fotografie aus Markdorf Julia Herrmann Fotografie
Hey, ich bin Julia!
Leidenschaftliche Fotografin von natürlichen und einzigartigen Momenten aller Lebenslustigen und wild Verliebten da draußen. Nichts berührt mich mehr, als Paare zu sehen, die ganz und gar verliebt ineinander sind. Meine Mission ist es, eure Glücksmomente mit moderner und gefühlvoller Fotografie festzuhalten.

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten, Verlobungen, Paare und Babybauch.
Ich fotografiere hauptsächlich in der Bodenseeregion, könnt mich aber auch gerne für Hochzeiten/Events/Fotoshootings im Allgäu anfragen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey, ich bin Julia, leidenschaftliche Fotografin von natürlichen und einzigartigen Momenten aller Lebenslustigen und wild Verliebten da draußen. Ich fotografiere hauptsächlich in der Bodenseeregion. Ihr könnt mich aber auch gerne für Hochzeiten und Fotoshootings im Allgäu anfragen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon immer gern fotografiert. Insbesondere auf Wanderungen oder meine Freunde beim Gleitschirmfliegen. 2022 habe ich dann meine Liebe zur Hochzeits- und Paarfotografie entdeckt. Nichts berührt mich mehr, als Paare zu sehen, die ganz und gar verliebt ineinander sind. Diese Liebe möchte ich in meinen Bildern verewigen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Für Hochzeiten ist es gut, schon am Anfang der Planung an eine Fotografin zu denken (12-18 Monate vor dem Termin). Ansonsten kann es sein, dass die Favoritin schon gebucht ist. Ich versuche auch kurzfristige Termine möglich zu machen. Paar-, Verlobungs- und Babybauchfotoshootings können gerne jederzeit angefragt werden.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe all die Schönheit, Aufregung, Albernheit und Emotionen, die die Liebe (und Hochzeiten) mit sich bringt.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Bearbeitung der Bilder hat für mich einen hohen Stellenwert. Erst dadurch bekommen die Bilder meinen ganz eigenen Stil und werden so zu kleinen Kunstwerken.