MarcMoulon.de

Im Wolfischbühl 38 79585 Steinen
(+49) 01732193762 WWW.marcmoulon.de

MarcMoulon.de
Marc Moulon
Künstler, Fotografierer und Musiker
53 Jahre aus Steinen
Portraits und Akt und Erotische Kunst.Ich suche ständig Models für TFP. Einfach melden und ihre Zeit gegen Fotos tauschen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Marc Moulon ( Künstlername) geb.1966 am schönen Rhein im Dreiländereck D/CH/FR.
Ich fotografiere als Hobby,bin Bildender Künstler und Musiker.
Zu meinem Hauptberuf als Informatiker ein Kultureller und geistiger Ausgleich..
Meine Fotografien folgen nur dem Muster der Gelegenheit. Inszenierte Szenen im Erotikbereich genauso wie Momentaufnahmen der Natur.
Kontroverse uns strittige Bildgestallten erlaube ich mir als künstlerische Freiheit. Das perfekte Foto gibt es nicht,nur das für den Moment passende. Mit meinem Motto: Ich bin zu alt um brav zu sein fahre ich sehr gut. Nicjt nur das Honorar ist des Künstlers Brot. Diskussionen von sogenannten Profifotografen höre ich gerne zu.
Da ich nicht von der Kunst Leben muss gibt mir das sehr viel Freiheit und immer das Gefühl was für mich geschaffen zu haben.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden Deutschlands.
Marc Mozlon

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ein Polaroid vom Weihnachtsbaum. DAS WARS. echt war nicht mehr. Dann noch die Familie die dumm davor sitzt.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Stimmung des Fotos muß passen. Belichtung ,Blende,Tiefenschärfe und auch die Bildschärfe sind zweirrangig

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Weiss ich nicht da ich kein Profi bin. Jeder sieht da etwas anderes, weil jeder Profi ja der beste Fotograf ist.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Canons Vollformat, Nikon D3200, Canons D600, 35,50,89 Festbrennweiten und die üblichen verdächtigen 24 -300 mm Objektive.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Wenn die Kameras und ganz besonders die Objektive verdient sind.. Jedes Hobby kostet Geld. Aber eine gebrauchte Ausrüstung reicht zum Anfangen. Sogar eines der neuen überflieger Handys würde für viele Zwecke rechen.

Finde weitere Fotostudios wie MarcMoulon.de aus Lörrach

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Lörrach? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie MarcMoulon.de.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Steinen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Lörrach erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie MarcMoulon.de zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.