MMM Photography - Michelle Mäder aus Stuttgart
Babybauch Familien New Born & Baby Portrait Tiere

MMM Photography

Michelle Mäder Baltenstraße 30 70378 Stuttgart
01775516290 mmmphotography.de

MMM Photography - Michelle Mäder aus Stuttgart MMM Photography
Hey! Ich bin Michelle, 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

Seitdem ich denken kann interessiert mich die Fotografie.
Mit ca. 10 Jahren habe ich meine erste eigene Kamera bekommen.
Ab dem Moment war die Kamera nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken - und das hat sich bis heute auch nicht geändert.

Durch unsere Hunde bin ich zur Tierfotografie gekommen und es war immer schon mein Kindheitstraum, irgendwann mit Tieren zu arbeiten.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, diese zu
meinem Beruf zu machen und dadurch auch meinen Kindheitstraum zu erfüllen und mit Tieren zu Arbeiten.

Durch das Fotografieren von Freunden und Bekannten habe ich außerdem meine Leidenschaft für die Babybauch-, Newborn-, und Portraitfotografie entdeckt, weshalb diese nun auch fester Bestandteil meines Portfolios sind.

Inzwischen habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Foto- und Medientechnischen Assistentin abgeschlossen und arbeite selbstständig als Fotografin.

Mit meiner Fotografie möchte ich dir wundervolle Erinnerungen schaffen, die auf Papier und Digital für immer festgehalten werden, sodass du sie dir auch in 20 Jahren noch anschauen kannst.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Momente für immer festzuhalten.