Stefanie Korell Fotografie - Stefanie Korell-Daubner
Babybauch Portrait

Stefanie Korell Fotografie

Stefanie Korell-Daubner Eichenstraße 13 71735 Eberdingen
+49 7042 3740694 stefaniekorell.de

Stefanie Korell Fotografie - Stefanie Korell-Daubner Stefanie Korell Fotografie
Ich bin Stefanie Korell aus dem Landkreis Ludwigsburg. Seit 2012 bin ich als professionelle Fotografin tätig. Mit den Schwerpunkten Neugeborene, Familien, Porträts und Hochzeiten. Seit 2016 habe ich auch ein kleines Studio in dem ich meine Kunden begrüßen darf. Gerade bei der Neugeborenenfotografie ist das sehr schön, aber auch für Baby-, Kinder- und Familienfotoshooting sehr gut geeignet.
Businessfotos im Studio oder Outdoor gehören dazu und immer wieder eine tolle Hochzeit die ich fotografiere.
Immer individuell und einzigartig auf die Kunden abgestimmt. Das ist mein Ansatz in der Porträtotografie. Gerne nehme ich neue Herausforderungen an und greife die Ideen und Wünsche meiner Kunden auf. Dabei bleibe ich mir aber durchaus treu.
Ich bin im Raum Ludwigsburg, Stuttgart und dem Enzkreis tätig. Für Hochzeiten auch gerne noch im weiteren Umfeld buchbar.