ellerbroccini - Sarah-Lena Ellerbrock aus Hohnstorf (Elbe)

ellerbroccini

Texterin und Fotografin. Lüneburg. Lauenburg. Geesthacht. Hamburg. mehr ...

Sarah-Lena Ellerbrock Ernst-Kissolewski-Straße 2 21522 Hohnstorf (Elbe)
017670439557 ellerbroccini.de

ellerbroccini - Sarah-Lena Ellerbrock aus Hohnstorf (Elbe) ellerbroccini
SOCIAL MEDIA CONTENT FOTOGRAFIE
HOCHZEITSREPORTAGEN
REISEFOTOGRAFIE

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi. Ich bin Sarah-Lena. Ich lebe in der Nähe von Lüneburg, in einem kleinem Dorf an der Elbe. Genau in dem Ort, in dem ich als Kind über Stock und Stein gestolpert bin. Ich bin hier Zuhause. Ein ziemlich schönes Gefühl. Was ich auch liebe: unterwegs zu sein, unbekannte Wege zu gehen und Neues zu entdecken. Am besten mit meiner Crew. Im Wohnmobil. Deswegen könnt Ihr mich auch fast überall für ein Shooting buchen.
Schon als kleines Mädchen habe ich Geschichten geliebt. Gelesen und geschrieben. In den 90ern waren eine Schreibmaschine und ein Fotoapparat meine absoluten Must haves. Etwas später folgten Praktika in Bildagenturen, bei Fotografen, Jobs bei lokalen Tageszeitungen, Stadtmagazinen und schließlich eine kaufmännische Ausbildung und ein Trainee Programm (Marketing). Seit 2010 bin ich selbständig, schreibe und fotografiere für mich und für andere.

Finde weitere Fotostudios wie ellerbroccini aus Lüneburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Lüneburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie ellerbroccini.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hohnstorf (Elbe). Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Lüneburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie ellerbroccini zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.