frau jr fotografie - Jessica Stein aus Handorf

frau jr fotografie

frau jr fotografie Jessica Stein authentische Portrait- und Paarfotografie für Lüneburg & Umgebung mehr ...

Jessica Stein . 21447 Handorf
200 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

frau jr fotografie - Jessica Stein aus Handorf frau jr fotografie
Besucht mich gern auf meiner Instagram-Seite oder schreibt mich bei Interesse gerne direkt unter jessica@fraujrfotografie.de an.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Jessica, Mitte 30 und wohne zusammen mit meinem Mann im wunderschönen Landkreis Lüneburg.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon eine ganze Zeit, allerdings war ich zuerst vor der Kamera tätig. Mitte 2020 habe ich dann beschlossen, auch hinter die Kamera zu wechseln. Zum Januar 2021 habe ich es dann offiziell gemacht und mein Nebengewerbe angemeldet, denn die Fotografie betreibe ich neben einem Vollzeitjob.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn alle Bilder der bearbeiteten Bildserie trotz teilweise verschiedener Lichtverhältnisse harmonisch aussehen und den identischen Bildlook haben.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe es die Interaktion der Paar mit der Kamera festzuhalten. Diese kleinen besonderen und liebevollen Momente.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr großen Stellenwert. Denn erst die digitale Nachbearbeitung gibt dem Bild den letzten Schliff und die richtige Bildstimmung.

Finde weitere Fotostudios wie frau jr fotografie aus Lüneburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Lüneburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie frau jr fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Handorf. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Lüneburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie frau jr fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.