Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer aus Amelinghausen
Babybauch Event Hochzeit Kindergarten New Born & Baby Portrait Produkte Reportage Schule Tiere

Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer

Ausgebildete Fotografin
Hey, ich bin Petra und Fotografin seit ich denken kann. Seit 2010 bin ich selbstständig & Inhaberin des Fotostudios SNAPSHOTZ. mehr ...

Soltauer Straße 1 21385 Amelinghausen
250 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer aus Amelinghausen Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer
Über uns - Wir fotografieren mit Leidenschaft
Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fotobranche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner.
Wir mögen Herausforderungen, nehmen uns eurer Projekte an und setzen sie mit Kreativität und vollem Einsatz nach euren Wünschen um.