Aylina Moi Fotografie aus Werdohl
Akt & Erotik Babybauch Event Hochzeit Kindergarten Portrait Tiere Werbung

Aylina Moi Fotografie

Fotografin aus dem Sauerland und seit neustem aus dem Rheinbergischen Land.(Wermelskirchen) Reisebegeister, mir ist kein Weg zu weit, ich komme gerne zu dir. Hochzeiten/Portriat/Pärchen/Familie/Babybauch mehr ...

Im Kamp 37 58791 Werdohl
aylinamoi.de

Aylina Moi Fotografie aus Werdohl Aylina Moi Fotografie
Herzlich Willkommen,

Ich bin Aylina - Fotografin.
LIEBEVOLL, KREATIV UND IMMER BESONDERS.
Es freut mich sehr, dass ich dein Interesse geweckt habe und du hier mehr über mich und meine Arbeit erfahren willst.
Meine größte Leidenschaft ist es deine Momente kreativ und in ihrer Einzigartigkeit für die Ewigkeit in euren Fotos festzuhalten.
Wenn du Lust auf ein Shooting bekommen hast melde dich bei mir.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Aylina Moi, 29 Jahre alt und verheiratet. Bin seit 2016 selbstständig mit der Fotografie und ich liebe es.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

oh ja, ich erinnere mich gut daran, das war eine Großfamilie und eine echte Herausforderung. Da dachte ich ein Sack Flöhe hüten ist einfacher. xD So war es aber nicht, es war ultra Lustig und super entspannend. :)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich hab mit der Fotografie angefangen da war ich 14. Jedes Blümchen und jeder Grashalm war nicht mehr sicher vor mir. Hab viel ausprobiert und meiner Kreativität freien lauf gelassen. Danach war klar ich muss eine Ausbildung in dem Bereich machen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh wie möglich :) besonders wenn es sich um ein besonderes Datum handelt. Wie 5.5, 8.8 uns so weiter..

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte mit meinen Fotos den Menschen vor der Kamera zeigen, der er wirklich ist. Authentizität und Natürlichkeit ist mir sehr wichtig.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich habe früher mit Nikon in meiner Ausbildung gelernt und bin dann zu Canon gewechselt und bis heute dabei geblieben.