Hochzeit- Eventfotograf - Dennis Korth aus Großkrotzenburg

Hochzeit- Eventfotograf

Hochzeit - und Eventfotograf mehr ...

Dennis Korth Humboldtstr.10 63538 Großkrotzenburg
015731403080 hochzeit-eventfotograf.de 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Hochzeit- Eventfotograf - Dennis Korth aus Großkrotzenburg Hochzeit- Eventfotograf
Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meiner Webseite gefunden haben.

​Erfolgreiche Projekte brauchen gute und hochwertige Bilder und Aufnahmen.

Seit einigen Jahren bin ich als freier und professioneller Fotograf für Firmen- und Privatveranstaltung unterwegs.

Meine Aufgabe als Hochzeit-Eventfotograf sind, die wichtigsten und schönsten Momente einzufangen und bildlich so zu gestalten, dass sie authentisch, natürlich, lebendig und ihre eigene persönliche Geschichte erzählt.