Nicole Grasmann Photography aus Bütthard
Hochzeit Portrait

Nicole Grasmann Photography

Es freut mich, die Menschen bei einmaligen, bedeutungsvollen und emotionalen Momenten begleiten zu dürfen. Lasst mich auch eure Geschichte festhalten. mehr ...

Harenberg 20 97244 Bütthard
0170 9843556 ng-photography.de

Nicole Grasmann Photography aus Bütthard Nicole Grasmann Photography
Ich fotografiere euch in Tauberbischofsheim, Wertheim, Bad Mergentheim, Würzburg, Main-Tauber-Kreis, Miltenberg, Aschaffenburg, Marktheidenfeld und wo immer ihr wollt.
Ich freue mich euch kennenzulernen!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, mein Name ist Nicole und meine größte Leidenschaft ist die Fotografie. Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten und alles was mit Liebe zu tun hat. Es macht mich unbeschreiblich glücklich, wenn ich Menschen bei einmaligen, bedeutungsvollen und emotionalen Momenten begleiten darf. Lasst mich eure Geschichte festhalten.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Oh das war bestimmt als kleines Kind mit der analogen Familienkamera. Aber was es war, weiß ich leider nicht mehr

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe nach einigen Praktikas in der Schulzeit eine Ausbildung zur Fotografin begonnen und 2014 als Innungsbeste abgeschlossen. Ich konnte mir noch nie einen anderen Traumberuf vorstellen.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Jeder Mensch nimmt Stimmungen unterschiedlich auf, je nach Erfahrung und eigenen Erlebnissen. Die Lichtrichtung ist für mich sehr wichtig, das sehen viele nicht.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich habe bereits eine umfassende Ausbildung. Aber dennoch bilde ich mich regelmäßig durch Workshops on- und ofline in den Bereichen Fotografie, Menschen und Business weiter.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr großen. Die Nachbearbeitung gibt den letzten Schliff, sei es durch den Bildlook, gewisse Ausschnitte oder eine Hautretusche

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Üben so oft es geht, um die Techniken zu erlernen und nicht durch Zufall ein schönes Foto zu schießen und um einen einheitlichen, eigenen Stil zu erschaffen.