Thomas Stahl Photography aus Niederstetten
Event Hochzeit

Thomas Stahl Photography

Schafgasse 4 97996 Niederstetten
+4916097368958

Thomas Stahl Photography aus Niederstetten Thomas Stahl Photography
Hochzeit-, Event-, Familien- und Portraitfotos ... für die schönsten MOMENTE im Leben!
Ich begleite sehr gerne Brautpaare am Hochzeitstag mit einer Ganztagesreportage und halte viele Momente und Eindrücke an diesem besonderen Tag im Bild/Foto fest. Meine Fotoreportage kann bereits mit dem Getting Ready beginnen und endet bei einer Buchung für den ganzen Tag auch erst nach Mitternacht. Somit erhalten meine Brautpaare ein Rundum-sorglos-Paket zu einem Pauschalpreis ohne weitere versteckte Kosten. Ich fotografiere ausschließlich mit professionellem Equipment. Die Auslieferung der Fotos erfolgt nach Bearbeitung/Entwicklung in digitaler Form, ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung, auf USB-Stick.