Olaf Jahnke Photographie aus Kelkheim

Olaf Jahnke Photographie

Altenhainer Straße 39 65779 Kelkheim
01779240928

Olaf Jahnke Photographie aus Kelkheim Olaf Jahnke Photographie
Anspruchsvolle Portraits für Ihr Business

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich sehe mich als freundlichen, unkomplizierten Menschen mit trockenem, norddeutschen Humor. Ich hoffe, die anderen sehen das genauso.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine erste Kamera war eine 6x9cm Agfa-Clack, die ersten Bilder damit waren Aufnahmen rund um Frankfurt.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Aus Spaß wurde Ernst, aber der Spaß kommt dabei nie zu kurz. Als Schüler für die Zeitung fotografiert, anschließend Ausbildung zum Fotografen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Mal ist es der Moment, das Besondere, die Situation, das Lächeln. Aber immer eine gute Gestaltung.

Finde weitere Fotostudios wie Olaf Jahnke Photographie aus dem Main-Taunus-Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Main-Taunus-Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Olaf Jahnke Photographie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Kelkheim. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Main-Taunus-Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Olaf Jahnke Photographie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.