Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo,
ich bin Eva und Fotografin mit Herz. Ich liebe es Menschen vorallem Kinder zu fotografieren. Ich komme aus dem schönen Rheinhessen und lebe hier mit meinem Sohn, 2 Fellnasen und mit meinem Mann. Seit 2011 bin ich Selbstständige Baby/Kinder und Familienfotografin, davor habe ich 10 Jahre in einem Fotostudio gearbeitet.
Ich möchte euch mit meinen Bildern zeigen, wie einzigartig du und deine Familie bist. Bilder bleiben uns als Erinnerung.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon in meiner Schulzeit habe ich die Foto AG besucht. Mein Schülerpraktikum habe ich einem Atelier gemacht. Ab da war für mich klar, das wird dein Beruf.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Hm, wenn ein Fotograf jemals mit seiner Arbeit 100 % zufrieden ist. Sollte er aufhören zu fotografieren. :)
Man lernt als Fotograf immer mehr...

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Sobald du gerne ein Fotoshooting machen möchtest. Sei es in der Schwangerschaft, nach der Geburt oder als Familie. Bitte frühzeitig melden.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Das gibt es vieles, was zusammen spielt. Das wichtigste ist für mich, um ein Foto gut zu finden, sind die Emotionen und die Farben.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Zeit kommt nie wieder! Jede Schwangerschaft ist einzigartig und kann man nicht wiederholen. Jedes Baby ist nur einmal so klein und die Familie verändert sich vielleicht auch in den Jahren.

Finde weitere Fotostudios wie Kleine Momente Fotografie Eva Wegerle aus Mainz-Bingen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Mainz-Bingen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kleine Momente Fotografie Eva Wegerle.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Nierstein. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Mainz-Bingen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kleine Momente Fotografie Eva Wegerle zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.