Fotostudio Portrait Atelier - Romina Hager
Babybauch Hochzeit Portrait Tiere

Fotostudio Portrait Atelier

Romina Hager Rathausstr. 2 55294 Bodenheim am Rhein (bei Mainz)
06135 6049 fotostudio-portraitatelier.de

Fotostudio Portrait Atelier - Romina Hager Fotostudio Portrait Atelier
Romina Hager - Inhaberin & professionelle Fotografin

Portraits & Fotos jeder Art... Im Studio & Outdoor!
· Baby & Newborn Fotos
· Familie, Kids & Teens
· Hochzeit Portraits & Reportage Fotos
· JGA / Pärchen & Lovebirds
· „Cake-Smash“ Fotos zum 1. Geburtstag
· Babybauch / 9. Monat
· Beauty & Dessous-Fotos
· Tiere & Hundefotos
· Kommunion & Konfirmation
· Einschulung, Schule & Kindergarten
· Pass & Bewerbung
· PR, Karriere & Firmen Fotos
· Scan & Repro Service

Ich bin eine Künstlerin, glücklich verheiratet, Jahrgang 1987 & Fotografin aus Leidenschaft.
Am liebsten begleite ich die schönsten Momente im Leben.
Seit 2011 bin ich Berufsfotografin und habe Anfang 2015 meinen großen Traum von der Selbstständigkeit wahr gemacht.
Ich fotografiere nicht nur in meinem eigenem kleinen Studio in Bodenheim bei Mainz, sondern komme auch im ganzen Rhein-Main-Gebiet bei den unterschiedlichsten Aufträgen zum Einsatz. Seit September 2017 habe ich bei der HWK Mainz einen Ausbilderschein erworben und darf auch ab sofort offiziell Nachwuchs Fotografen bei mir im Studio ausbilden.
Durch meine langjährige Erfahrung (seit 2008) in allen Bereichen der Portraitfotografie habe ich schon viele einzigartige Ereignisse von meinen lieben Kunden begleitet.
Ein paar Worte die mich beschreiben...
herzlich, aufgeschlossen, ehrlich, humorvoll, spontan, genau, Künstlerin, Tagträumerin, Tierliebhaberin, Bastlerin, kreativer Kopf, eine Fotografin mit Herz & ein echtes Meenzer Mädsche mit Begeisterung für die goldisch Meenzer Fassenacht.
Mir war es schon immer wichtig Spaß an meinem Beruf zu haben und dabei meine kreative Seite ausleben zu können. Als professionelle Fotografin ist es mir wichtig, herzlich und ehrlich mit den Kunden umzugehen, denn nur so erreichen wir gemeinsam, ein tolles Bild-Ergebnis!

Bei allen Fragen rund um die Fotografie stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie können auch gerne zu einem Info-Gespräch zu mir ins Studio kommen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch im Portrait Atelier!

Ihre Fotografin aus Bodenheim, Romina Hager

Termine bitte nach Vereinbarung! Per Studio Tel.: 06135 / 6049 oder per Mail: info@fotostudio-portraitatelier.de

Fotostudio Portrait Atelier Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 9:00-18:30 Uhr
Do-Sa: 9:00-14:00 Uhr